Leiterin Instandhaltung Mechanik Energie (w/m) - Basel

Offre parue le 3 octobre 2022, null,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

Die Instandhaltung der zugeteilten thermischen Anlagen der Fernwärmeproduktion rund um die Uhr sicher gestalten und verantworten. Die Leitung und permanente Weiterentwicklung des Instandhaltungsteams in fachlicher und personeller Hinsicht mit Unterstützung eines Vorarbeiters sicherstellen. Die Planung und Leitung von Revisionen und bereichsinterner Projekte mit der Koordination und Überwachung einer Vielzahl externer Partnerfirmen übernehmen. Den fachspezifischen Wissenstransfer der internen und externen Vorschriften sicherstellen und deren Umsetzung überprüfen. Die Einhaltung behördlichen Auflagen in Bezug auf Sicherheit und Umweltschutz sowie die Umsetzung interner Vorgaben und Reglemente sicherstellen. Damit machst du uns noch besser: Sicher und routiniert, wenn es sich um Instandhaltungsarbeiten eines industriellen Anlageparks handelt. Im Idealfall kennst du dich auch im wärmetechnischen Umfeld aus. Erste Personalführungserfahrung (u.a. in der Funktion als Vorarbeiterin, als Stellvertretung, Projektleiterin) ist für die Bewältigung dieser Aufgabe eine wichtige Voraussetzung. Mit einer technischen Grundausbildung als Anlagen- und Apparatebauerin, Polymechanikerin o. Ä. und einem Abschluss einer höheren Fachprüfung idealerweise zur Industriemeisterin Metall oder zur Instandhaltungsleiterin. Du hast eine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz, bist belastbar und arbeitest dich leicht in komplexe Aufgabenstellungen ein. Du hast Power und Durchhaltevermögen, legst selber gerne Hand an und behältst stets einen kühlen Kopf. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Wir kümmern uns – nicht nur, aber besonders auch in Krisenzeiten. Top-Sozialleistungen, die schnell ein paar Tausender ausmachen. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Aus Abfall wird Energie? Jawohl. Wir betreiben in Basel eine der grössten Kehrichtverwertungsanlagen der Schweiz – und auch eine der effizientesten in ganz Europa. Gleich nebenan sind unsere beiden Holzkraftwerke. Die drei Anlagen produzieren umwelt- und ressourcenschonend Energie: Fernwärme, Dampf und Strom. Eine saubere Sache. Du willst mehr über deinen neuen Arbeitsplatz erfahren? Gerne. Adresse: Hagenaustrasse 40/70, 4056 BaselöV-Anschluss: Buslinie 50 (5 Fussminuten)Parkplätze: Vorhanden, kostenpflichtig (Parkhaus in 10 Fussminuten)Arbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo